Hausarztpraxis Niederscherli

Praxisteam

Am 01.07.1997 hat das Ärzteehepaar Kathrin & Andreas Günter-Witt die Praxis von Dr. Abplanalp übernommen. Damals noch im Doktorgässli. Viele Jahre lang haben beide zu 50 Prozent in der Allgmeinpraxis gearbeitet. Herr Dr. Günter arbeitete zusätzlich bereits in seinem Psychotherapieraum an der Schwarzenburgstrasse 854. Langsam wurde Niederscherli  und Umgebung immer grösser und die Praxis im Doktorgässli zu klein, da die Arbeit für zwei Ärzte zu viel wurde.

Nach langer Suche konnten Günters am 15.10.2013 eine grössere Praxis an der Schwarzenburgstrasse 854 eröffnen. Endlich gab es mehr Raum für einen dritten Arzt / Ärztin.

Seit dem Tod von Frau Dr. med. Kathrin Günter im Jahr 2016 führt Herr Dr. med. Andreas Günter die Praxis allein weiter und bietet einen Praktikumsplatz für angehende Hausärzte an.

 

Im Herbst 2016 ist die Praxis dem Ärztenetzwerk Bern beigetreten, damit möglichst viele Patienten vom Hausarztmodell profitieren können.  

 

Das Team der Medizinischen Praxisassistentinnen wurde nach dem Umzug ebenfalls vergrössert und seit 2005 bilden wir auch Lernende aus, welche das Team verstärken.

 

 

Praxisrundgang

 

Hausarztpraxis Niederscherli  |  Schwarzenburgstr. 854, Niederscherli  |  031 849 11 15

 

Impressum  Datenschutz